Startseite | Kontakt | Impressum
 

Geschwister Hofmann 




Musik gilt ja gemeinhin als die gemeinsame Sprache der Menschheit. Und es gibt ein Geschwisterpaar, welches dieser Sprache auf ganz besondere Art und Weise mächtig ist: die Geschwister Hofmann. Seit mehr als 15 Jahren schon beglücken die beiden mit vielseitigen, stimmungsvollen und gefühlvollen Liedern ihre große Fangemeinde.


Mit ihren zahlreichen TV-Auftritten sangen und musizierten sich die beiden Schwestern in die Herzen eines Millionenpublikums. Doch sich live auf der Bühne zu präsentieren, das machen sie am liebsten. Ihre Bühnenshow ist wahrlich ein Erlebnis. Immer wieder überraschen sie ihr Publikum mit neuen Showkonzepten und steigern von Jahr zu Jahr ihre künstlerische Vielfalt. Man muss sie einfach erlebt haben!








 Zur Übersicht  Internet     

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)