Startseite | Kontakt | Impressum
 

Monika Martin 




Der stille Star….ist seit Jahren bei den verschiedensten Fernsehsendungen Dauergast. Ob mehrfache erfolgreiche Teilnahme am Grand Prix der Volksmusik , Nominierung zum Echom 2006, einem deutschen Musikpreis, bei dem die reinen Verkaufszahlen der internationalen Charts den Interpreten die Nominierung verschaffen. Da Monika Martin die einzige Frau unter den ECHO-Nominierten in der Kategorie „Volkstümlich“ war, ist sie somit derzeit die erfolgreichste Solistin der volkstümlichen Musik.Monika Martin wurde im September 2006 mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet.

Am 13. Januar 2007 erhielt sie die Kroner der Volksmusik und im September 2008 eine Auszeichnung für eine Million verkaufte Tonträger und ist somit immer noch die „erfolgreichste“ volkstümliche Sängerin










 Zur Übersicht  Internet    

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)