Startseite | Kontakt | Impressum
 

Margit Sponheimer 




Begann im Mainzer Fastnacht und wurde schnell mit ihren Stimmungsliedern zum Dauergast in vielen Fernsehsendungen. Der große Erfolg begann mit dem Karnevalshit Am Rosenmontag bin ich geboren. Das Lied gehört mit anderen erfolgreichen Titeln wie z.B. Zupft euch mal am Öhrchen , Gell, du hast mich gelle gern und Wähle 06131  zu den  Evergreen karnevalistischer Schlager. Neben dem Gesang ist sie mittlerweile auch eine gefragte und beliebte Schauspielerin. 














 Zur Übersicht  Internet     


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)