Startseite | Kontakt | Impressum
 

Freddy the Piper




 

Freddy the Piper schafft es seit Jahren, mit seiner Great Highland Pipes das Publikum zu begeistern. Seine Show ist ein unvergleich- liches Feuerwerk an schottischer Lebens- freude und professionellem Entertainment. Ob er nun mit seiner Great Highland Pipes die traditionellen Evergreens Schottlands spielt, mit der Scottish Small Pipes die romantischen Melodien der Highland Clans präsentiert, zu seinen mystisch gespielten Drones keltische Lieder singt oder auch schon einmal inter- nationale Stimmungsmacher aus den Charts präsentiert: Freddy the Piper ist ein Aus- nahmekünstler, der jeden seiner Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

 

 

 

 

 


 Zur Übersicht  Internet  

 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)