Startseite | Kontakt | Impressum
 

Lulo Reinhard





Lulo Reinhardt gehört heute zu den wichtigsten, authentischen und unverwechselbaren musikalischen Stimme in der Zigeunermusik. Kritiker und Fans sind sich einig, dass es nicht nur daran liegt, dass Lulo der Großneffe des weltberühmten Musiker Django Reinhardt ist. Sein einzigartiges musikalisches Genie und seine Fähigkeit erwecken den Anschein der völligen Mühelosigkeit. Tatsache ist, dass Lulo sein Leben der Musik widmet.

Lulo hat bei vielen Großveranstaltungen wie Rock Gegen Rechts, International Cultural Festival Sahara en el Corazón (mit dem brasilianischen Gitarristen Zezo Ribeiro Algerien) gespielt. World Roma Festival Khamoro, Jazz Goes to Town (Tschechische Republik), Jazz und Blues Festival (Tschechisch - Republik) und Sidmouth Folk Woche (UK).

 


 Zur Übersicht  Internet  

 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)