Startseite | Kontakt | Impressum
 

Schäng




Ob volkstümlich, traditionell, rockig oder gefühlvoll, immer nah an der Region und nah an den Menschen, erzählen die Lieder von alltäglichen, schönen aber bisweilen auch traurigen Erlebnissen und Geschichten.

Entstanden ist „SCHÄNG“ schon vor einigen Jahren, jedoch haben andere Projekte der einzelnen Musiker die Band erst mal ruhen lassen.

Mit tollen Liedern wie: „Weil do 'ne Kölsche bess“, „Marieche danz für mich“, „Leeve Herrjott“, „Laach mich noch ens ahn“ und vielen weiteren mehr, ist diese sympathische Band auch immer für Überraschungen und Slapstick-Einlagen gut.

Lassen Sie sich von „SCHÄNG“ in ihren Bann ziehen.

 


 


 Zur Übersicht  Internet  


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)