Startseite | Kontakt | Impressum
 

Nic




NIC – das ist ein Mann mit einem Riesentalent, einer unverwechselbaren Stimme und jungen, frischen, gut gelaunten Songs – dabei immer warmherzig mit viel Gefühl. Kein Wunder, dass sich NIC damit direkt in die Herzen unzähliger Schlagerfans gesungen hat und dort einen festen Platz eingenommen hat.

Nach jahrelanger harter Arbeit, unzähligen Live-Auftritten, insgesamt 36 sensationellen Chartwochen und dem Entern der Top Ten mit „Einen Stern“, ist NIC längst zum Inbegriff des jungen, modernen Schlagers geworden. Sein Debütalbum „Simsalabim“ deutete mit sehnsuchtsvollen Balladen, Party-Schlagerkrachern und Single-Hits wie „Immer noch“, bereits eine künstlerische Bandbreite an, die sich nur erlauben kann, wer für seine Musik brennt.









 Zur Übersicht  Internet  


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)