Startseite | Kontakt | Impressum
 

Tony Marony




Der medienbekannte, sympathische Entertainer der zahlreichen Fernsehsendungen durch seine beeindruckende Mitwirkung einen ganz besonderen Stempel verlieh. Tonys Humor, seine Moderationen und sein unverkennbarer Gesangsstil haben ein Millionenpublikum erreicht.

Tony wurde in Düsseldorf geboren und begeisterte sich schon früh für den deutschen Schlager. Seine Laufbahn als Schlagerentertainer begann 1986, er tingelte nach Feierabend über die Bühnen deutscher Kleinveranstalter, bis der RTL-Showmaster LOU VAN BURG auf Ihn aufmerksam wurde.


Tony Marony fiel vor allem auf, weil er alle deutschen Texte mitsingen und dazugehörige Titel und Interpreten nennen konnte. Tonys eigenwillige Moderation und sein Gesang fanden bald ein breites Publikum. Schnell wurden die Medien auf Ihn aufmerksam und seitdem begeistert er das Publikum durch zahlreiche TV-Auftritte und Unterhaltungsevents. Ob Schlagershow oder Mottoparty mit Tony Marony haben Sie immer den passenden singenden Entertainer.



 Zur Übersicht  Internet     Seite drucken 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler
(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)