Startseite | Kontakt | Impressum
 

Randolph Rose




 

von 1971 an feierte er Riesenerfolge mit seinen Hits "Sylvia's Mutter sagt" *** "Nur ein Flirt" *** "La-La-Lovesong" *** "Silvermoon Baby" oder "Manana" . Aber auch als Schauspieler war Randolph Rose erfolgreich. So sah man ihn u.a. in der Fernsehserie "Tommy Tulpe". Auf der Bühne ist Randolph Rose ein wahrer Entertainer mit unglaublichem Charme und großer Stimme. Gemeinsam mit den Kollegen Michael Larsen und Jürgen Weber (alias Lars Vegas) tourt Randolph Rose mit einer grandiosen RAD PACK-SHOW durch Deutschland.

Die millionenfach verkauften Hits von Randolph Rose gehören noch heute in das goldene Evergreen-Repertoire jedes guten DJ und jeder Tanzparty. Seine Fröhlichkeit ist ansteckend und er ist nach wie vor ein echter "Hingucker". Man könnte vermuten, er hätte mit 25 Jahren aufgehört älter zu werden. - Ein toller Typ, sympathisch und Publikumsnah!

  



 Zur Übersicht  Internet     Seite drucken 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)