Startseite | Kontakt | Impressum
 

Chris Roberts




Er verkaufte rund 11 Millionen Schallplatten, absolvierte mehr als 3000 Live Auftritte un 90% der Bevölkerung kennen Ihn, war Gast in nahezu 600 TV Sendungen. Mit dem Super-Hit "Ich bin verliebt in die Liebe" fing die Karriere an und weitere  Mega-Hits wie "Hab ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dich liebe", "Mein Schatz Du bis ´ne Wucht", "Ich mach ein glückliches Mädchen aus Dir" oder "Du kannst nicht immer 17 sein" sicherten ihm einen Stammplatz in den Hitparaden und den Herzen seiner Fan.








 


 


 Zur Übersicht  Internet     Seite drucken 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler
(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)