Startseite | Kontakt | Impressum
 

Chris Wolff




Der Schlagerstar, der mit seinem Kulthit „Palma de Mallorca“ , "Lady Sunschine, " Am Strand von Maspalomas" und vielen anderen Hits der Mann für Sonne, Urlaub und gute Stimmung ist. Ein Schlagerstar, der auch die „leisen“ Töne gut zu seinem Publikum rüber bringen kann.

Millionen kennen seine Hits. Er singt von Sonne und Urlaub ohne Ballermannklischee. Er war X-Mal in der ZDF-HItparade, und das war damals der Maßstab aller Dinge im Showbiz. Unzählige Radiohitparaden hat er gewonnen und wird heute noch bei allen Sendern mit deutschsprachiger Musik häufig gespielt. Er hat es bis heute auf über 20 Charts Plazierungen geschafft. Seine Titel verleiten mal zum Träumen und mal zum Mitsingen, sind aber immer ehrlich und authentisch.

 



 


 Zur Übersicht  Internet     Seite drucken 


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)