Startseite | Kontakt | Impressum
 

Fernando Express




Fernando Express ist schon seit Jahrzehnten ein Garant für gute Unterhaltung, denn mit Ihrem Motto "Sommer, Sonne, Lebensfreude" bringen sie Licht in den grauen Alltag.

Seit mehr als 25 Jahren verwöhnt der Fernando Express seine Fans mit erfolgreichem Tanz-Schlager auf allerhöchstem Niveau. In den Liedern nehmen Begriffe wie Liebe, Sehnsucht und Urlaub, kurzum Träume, nach denen sich jeder Mensch sehnt, einen hohen Stellenwert ein.

Michaela Zondler (Gesang), Josef Eisenhut (Keyboard und Trompete), Hans Olbert (Schlagzeug) und Reiner Prinz (Keyboard und Gesang) verzaubern uns immer wieder mit wunderbaren Radiohits, wie z.B. "Das Märchen der weißen Lagune", Weiße Taube Sehnsucht". Sie sind wirklich die "Könige der Tanzpaläste".








 Zur Übersicht  Internet  


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)