Startseite | Kontakt | Impressum
 

"Anton aus Tirol" und DIE KAISERLICHEN 




Das Original mit dem Mega-Hit "Anton aus Tirol". Anton alias Harry Schagerl und seine sechs Vollblutmusiker sind für Veranstaltungen aller Art - vom Walzer bis zum Beat - für alt und jung das musikalische Erlebnis im neuen Jahrtausend. Der größte Erfolg " Anton aus Tirol" begeistert immer noch Millionen von Fans.

Die Band, allesamt Profimusiker die als solisten bestehen könnten, überzeugen im neuen Sound und in der Bandbreite ihrer Musikalität. Ein Höhepunkt für jede Veranstaltung. 

Anton wurde Kult und somit auch mein Künstlername. Nach meinem ersten TV-Auftritt im ORF als Anton bekam ich ein Angebot als Sänger einer Gruppe aus Bayern, „Die Kaiserlich-Böhmischen“, eine Band mit Tradition und guten Musikern. Mit Mitgliedern dieser Formation und anderen Musikern gründete ich dann ein paar Monate später, im Jahr 2000,   „Anton aus Tirol & die Kaiserlichen“. Nach unzähligen schönen Fernsehauftritten mit Ivan Rebroff, Ireen Sheer, Drafi Deutscher, Fredy & Astrid Breck  nd vielen anderen netten Musikkollegen bekamen wir 2005 in der Sendung „Musikantenscheune“ Gold für die CD „Anton I“. Im Jahr 2003 gab es wieder Gold für eine Gemeinschaftsproduktion mit Sandra Weiss, den Albtalstreunern, Willi Kröll und die Zillertaler Gipfelstürmer.
Selbstverständlich darf auch von mir ein musikalischer Beitrag zur Fußball-WM nicht fehlen, Song for our Friends wurde vorgestellt im März 2006: in der Schrannenhalle in München.


 Zur Übersicht  Internet     


Starten Sie hier eine Anfrage zu diesem Künstler

(*) Pflichtfelder
Anrede   Herr
 Frau
Name/Firma(*) 
Name(*) 
Firma 
Straße/Nr.(*) 
PLZ/Ort(*) 
Telefon(*) 
eMail(*) 
Datum der Veranstaltung        
Ort der Veranstaltung  
Nachricht 

Bitte Code eingeben! (*)