Startseite | Kontakt | Impressum
 

Unsere Künstler aus dem Bereich Comedy - Parodie - Kabarett

Suchen Sie sich Ihren Favoriten. Stellen Sie direkt Ihre Anfrage von der Künstlerseite. 


Achim Winter

Als Moderator steht er vor allem für: Profil!Wer Ihn engagiert, möchte auch zwischen den Nummern Eindruck hinterlassen. Er vermittelt Ihre Inhalte leicht bekömmlich, aber einprägsam. Ohne sich verbiegen zu müssen, kann er dabei von hochseriös bis Comedy.Im Fernsehen... 
mehr ›   


Willi & Ernst

Allenthalben hört man immer wieder Sätze wie „Oh mein Gott ich werde alt.“ und der Blick in den Spiegel beweist, dass es stimmt. Die Angst vorm Altern geht um! Doch das muss nicht sein. Die beiden Koblenzer Rentner WILLI & ERNST beweisen in ihrem dritten... 
mehr ›   


Richard Rogler

  Richard Rogler startete bereits 1974 als Mitglied der Kinder- und Jugendtheatergruppe Ömmes & Oimel, zunächst in Würzburg, später, ab 1977, in Köln. Es folgten Auftritte mit Heinrich Pachl im Kabarett-Duo „Der Wahre Anton“. Mitte der 1980er Jahre... 
mehr ›   


Marc Metzger

  Dä Blötschkopp - Er behauptet verschmitzt, er habe keine Rede… und dann pointiert er sich in einem Wirbel aus atemberaubender Wortakrobatik und rhetorischer Hilflosigkeit über die Bühne und darüber hinaus, greift vergessene Themen und frische Situationen... 
mehr ›   


Blom un Blömcher

Blom un Blömcher gelingt es jedes Jahr aufs Neue, eine imposante Parodie aus Slapstick, Comedy und perfekter Musik zu inszenieren. Seit über 25 Jahren erzählen Sie Geschichten rund um den Hühnerstall. Ob als Johannes Heesters, Mireille Mathieu, M. M. Westernhagen, Udo... 
mehr ›   


Frank Katzmarek

Er ist mehr als nur ein guter Moderator und Comedian, er ist vor Allem ein Meister der Illusion, ein Zauberer der sein Handwerk versteht und immer sein Publikum in seinen Bann zieht. Der erfolgreiche Bielefelder Künstler Frank Katzmarek verzaubert sein Publikum mit verblüffenden Tricks und... 
mehr ›   


Ellen Obier - Parodie und Comedy

Als Parodistin ist sie europaweit erfolgreich auf Tournee und hat sich in der überwiegend von männlichen Künstlern dominierten Kunst der Parodie als eine von wenigen Frauen international etabliert. Mit wenigen Accessoires schlüpft Ellen Obiér vor den Augen Ihres... 
mehr ›   


Michael Birkenfeld - Parodie und Comedy

Von der Fachpresse wird er als „Vielstimmen-Waffe“ bezeichnet, denn er beherrscht mehr als 60 Stimmen von internationalen, prominenten Persönlichkeiten aus der Politik-, Show-, Sport-, und Musikszene. Zum Repertoire des Sängersund Parodisten gehören u. a. Helmut Kohl, Norbert Blüm, Emil, Boris... 
mehr ›   


Kalauer

Professionelle Imitationen, Parodien, Sketche und Musik in R(h)einkultur waren bisher einfach unübertroffen dargeboten. Ein Duo zum Anfassen für kleine, große und ganz große Bühnen ! Die Parodien von Herbert Grönemyer, Joe Cocker, Julio Iglesias bis hin zu HansAlbers,... 
mehr ›   


Guido Cantz 

Da „cantzste“ dir jede Beschreibung sparen Einmalig und unverwechselbar!Der „Top-Star“ des kölschen Karnevals! Bekanntm  als Karnevalstar, Comedy und Moderator vieler Fernsehsendungen        Zur... 
mehr ›   


Kai Kramosta

Die Presse nennt ihn „den neuen Stern am rheinischen Narrenhimmel“ (Rhein-Zeitung) – Kai Kramosta -  „Ein Pfundskerl“ ist der Senkrechtstarter des Karnevals. Mit Professionalität, Selbstironie und Spontanität begeistert er sein Publikum. Auf der... 
mehr ›   


Roberto Capitoni

Seine Comedy Karriere begann Roberto Capitoni bereits 1982. Seitdem tritt er in zahlreichen Comedy-Shows auf. 2003 geht Roberto mit einem eigenen Soloprogrammen auf Tournee. Er ist häufig Gast in verschieden Fernsehshows und Comedysendungen wie z.B. „Schillerstrasse“ oder Quatsch... 
mehr ›   


Bodo Bach

Er startete als Radiomoderator beim WDR mit Spaßanrufen und wuchs darüber zu einem waschechten Standup-Comedian heran. Seine Scherzanrufe und weitere Comedy-Geschichten wurden auf mehreren CDs veröffentlicht, auf denen unter anderem auch Parodien bekannter Persönlichkeiten wie... 
mehr ›   


Kalle Pohl

Ein Comedian und Kabarettist, der nie oberflächlich ist. Er ist seit 1980 mit eigenem Solo-Kabarettprogramm unterwegs. Es folgten schnell gemeinsame Produktionen unter anderem mit Gaby Köster, Hanns Dieter Hüsch, Harald Schmidt, Konrad Beikircher und Elke Heidenreich. Er hatte seit... 
mehr ›