Startseite | Kontakt | Impressum
 

Unsere Künstler im Bereich Mallorca / Apres Ski

Suchen Sie sich Ihren Favoriten. Stellen Sie direkt Ihre Anfrage von der Künstlerseite. 


Almklausi

Man nennt ihn den „Prinz vom Goldstrand“, den „Liebling der Luder“ oder den „Vater von Pippi Langstrumpf“. Die Rede ist von Almklausi, der neben Mickie Krause, DJ Ötzi, Markus Becker und Jürgen Drews sein Unwesen in den europäischen... 
mehr ›   


Tobee

Tobee gehört fest zum Stamm der deutschen Partyschlager-Szene. Zahlreiche Auftritte in TV-Sendungen wie z.B. „ZDF Fernsehgarten“, „RTL2 Ballermann Hits“, „RTL2 Après Ski Hits“, „RTL2 Die neue Hitparade“, MDR, SAT1, RTL Explosiv sowie... 
mehr ›   


Remmi Demmi Boys

Sie sind die verrückteste Partytruppe vom Ballermann. Im Jahr 2008 wurden die Remmi Demmi Boys an der Playa auf Mallorca entdeckt. Seit dem bringen diese 5 Jungs aus Köln die Partygäste in Deutschland, Mallorca, Bulgarien und in den Apres-Ski Gebieten zum Rocken. Kein Gast ist vor... 
mehr ›   


Achim Köllen

Schon im zarten Alter 6 Jahren begann das musikalische Wirken, auf der Bühne für Achim Köllen. Mit 7 Jahren genoss er eine Trompetenausbildung und war seit dem aktiv in der heimischen Musikkapelle. In den frühen 90er Jahren begann Achim Köllen seine... 
mehr ›   


Ina Colada

Lange musste man auf weibliche Unterstützung im Partyschlagerbereich warten. Doch seit dem letzten Jahr gibt es nun endlich wieder eine sexy Sängerin am Partyhimmel; eine Partyprinzessin, deren Karrieregeschichte das beste Drehbuch der Welt nicht hätte besser schreiben können.... 
mehr ›   


NIC

NIC – das ist ein Mann mit einem Riesentalent, einer unverwechselbaren Stimme und jungen, frischen, gut gelaunten Songs – dabei immer warmherzig mit viel Gefühl. Kein Wunder, dass sich NIC damit direkt in die Herzen unzähliger Schlagerfans gesungen hat und dort einen festen... 
mehr ›   


Axel Fischer

Er ist der erfolgreichste jüngste Partykünstler Deutschlands: Axel Fischer  bekannt aus der Pro 7/VIVA TV-Soap „Abschlussklasse“ (Hauptrolle) stürmte bereits 2006 mit seiner Debut-Single „Mädchen mach Dich frei“ die Top 30 der offiziellen Media... 
mehr ›   


Yvie

Partyalarm und das endlich mal wieder von der weiblicher Seite! Lange haben wir warten müssen bis eine Frau kommt, die das Partylager so richtig aufmischt. Jetzt kommt YVIE und hat mir ihrem ersten Song „Brave Mädchen Böse Mädchen“ im Handumdrehen die Herzen der... 
mehr ›   


Markus Becker

ist seit Jahren einer der erfolgreichsten deutschen Partysänger. Er war in den vergangenen Jahren einer der meist gebuchten deutschen Künstler. Bekannt durch seine verrückten Lieder, wie "Düdeldü", "Mallorca, hey wir kommen" oder "Sperr-maa die Tür auf" und natürlich „ Das rote Pferd“ ist er... 
mehr ›   


Micky Krause

Seit drei Jahren feiert der Schlagerstar und Entertainer aus dem Münsterland auf Mallorcas Amüsiermeile rauschende Feste. Rund um den "Ballermann", in der Kultdisco "Riu Palace" oder im "Oberbayern" geht ohne Mickie Krause gar nichts mehr. Und die definitive Mallorca-Hymne '99 "Zehn nackte... 
mehr ›   


Jürgen Drews

Deutschland braucht Jürgen Drews. Darum war er nie weg und ist immer noch da. Er sieht immer noch fantastisch aus. Nur wenige haben es geschafft sich wie er, über Jahrzehnte an der Spitze halten zu können. Er gehört seit über vier Jahrzehnten zum Unterhaltungskönig.... 
mehr ›   


BB Jürgen

Ganz Deutschland kennt nur seinen Vornamen und das findet Jürgen auch gut so. Denn das hat ihm ein Stück Anonymität garantiert. Nach dem Auszug im Sommer 2000 aus dem „Big Brother“-Haus war es doch ganz schön heftig, was da so ab ging, die Medienwelt wollte aus ihm einen Star machen, der er nie sein... 
mehr ›   


Peter Wackel

Partysänger, Stimmungsmacher und einer der „Könige“ im Oberbayer auf Mallorca. Ob mit seinem Hit Joana ( Du geile Sau) der Mallorca-Hit 2007 wurde oder mit den anderen Erfolgstitel wie „Heimweh nach der Insel“ oder „Ladioo“ Peter Wackel weiß immer was seine Fans hören wollen so auch der aktuelle... 
mehr ›   


Tim Toupet

Tim Toupet, der singende Frisör  und Ballermannsänger ist ein Mann mit Erfahrung ob im „Oberbayern“ auf Mallorca oder in den Sälen von Köln, der singende Friseur punktete beim Publikum nicht nur mit Liedern wie „Du hast die Haare schön“ oder „Döner macht schöner“ sondern begeisterte das... 
mehr ›   


Olaf Henning 

Spätestens seit seit dem Mega-Hit "Cowboy und Indianer" kennt jung oder alt, ob Schlagerfan oder nicht Olaf Henning. Mitsingen kann hier jeder, sein  Sound und seine Songs gehen ins Ohr  und man vergisst sie  so schnell nicht mehr. Aber das ist natürlich nicht alles, was Olaf zu... 
mehr ›